Einsätze 2008

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 16
Sie befinden sich hier > Startseite > Einsätze > Besondere Einsätze > Schwerer Verkehrsunfall (2008)

Schwerer Verkehrsunfall am 02. April 2008 auf der Bundesstraße 16

Um 07:00 Uhr wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 mit eingeklemmter Person gerufen. Ein Kleinwagen war in einer leichten Biegung auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort gegen einen LKW geprallt. Die B 16 war für ca. viereinhalb Stunden gesperrt.
QUICK-LINKS
ADRESSE / KONTAKT
Freiwillige Feuerwehr Lengfeld e. V. Industriestrasse 1a 93077 Lengfeld Telefon: +49 9405 55 25 Telefax: +49 9405 500 99 40
Copyright © 2007 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Lengfeld
WERDE TEIL DES TEAMS

Du suchst eine Freizeitbeschäftigung und Abwechslung? Bei uns findest du ein einzigartiges Hobby! Für weitere Informationen einfach HIER klicken